Wir über uns

Unsere Kolpingsfamilie hat 224 Mitglieder von 6 bis 96. Wir sind eine lebendige Vielfalt. Deshalb fühlen sich ganz unterschiedliche Menschen bei uns wohl. Wir schließen uns zusammen zu gemeinsamen Aktionen, und wir arbeiten in kleinen Gruppen. Junge und Alte, Frauen und Männer finden sich auf der Grundlage von engagierten Christen bei uns zusammen nach thematischen Interessen oder gemeinsamen Lebenslagen. Unsere Familienkreise, die Kindergruppen, der Gitarrenkreis, Kolping 50 plus und die Kinderfreizeiten bilden das Rückgrad unseres Vereins.

Damit leisten wir unter dem Motto "In der Gegenwart die Zukunft im Blick" auch einen wichtigen Beitrag für ein lebenswertes Umfeld in unserem Dorf Hiddingsel.

Interesse? Unsere Kolpingsfamilie ist keine geschlossene Gesellschaft. Sie ist offen und lädt alle Mitbürger guten Willens zum Mittun ein. Wir sehen unser Angebot als Dienst am Menschen. Probieren Sie's mal aus: Gemeinsames Wirken und Erleben verleiht Schwung und gibt Kraft für den Alltag!

info@kolping-hiddingsel.de